KREISVERBAND BRAUNSCHWEIG
Goslarsche Str. 20a, 38118 BS
0531 896456
kv@falken-bs.de

Herbstcamp 2020

Herbstcamp 2020

Nachdem wir im letzten Jahr mit etwa 50 Genoss*innen das erste Mal seit langer Zeit ein niedersächsisch-bremerisches Pfingstcamp organisiert haben, sollte es auch in diesem Jahr wieder ein Pfingstcamp geben. Die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie machten uns da einen Strich durch die Rechnung und wir haben trotzdem weiter am Pfingstcamp gearbeitet. Wir haben uns aber nun entschieden, das Pfingstcamp in den Herbst zu verschieben, da wir es dann für realistischer halten, dass es auch stattfinden kann.

Datum: 04.09-06.09.2020 in Bad Harzburg

Kosten: 25€ (inkl. Essen, Verpflegung, Übernachtung in Zelten, Programm)

Alter: Für Rote Falken und Sozialistische Jugend (also so ab 12 Jahren)

Anmeldung: per Mail an kv@falken-bs.de. Wir schicken euch dann alle Anmeldeunterlagen zu.