KREISVERBAND BRAUNSCHWEIG
Goslarsche Str. 20a, 38118 BS
0531 896456
kv@falken-bs.de

SJ-Gruppe (ab 16 Jahren)

Regelmäßige Treffen: jeden Freitag ab 17 Uhr

Wo?
Falkenzentrum Sub
Goslarsche Straße 20A
38118 Braunschweig

Email: kv(@)falken-bs.de

Über uns

Wir sind eine selbstorganisierte Gruppe von Jugendlichen zwischen 16 und 26 Jahren, die sich kritisch mit vorherrschenden, gesellschaftlichen Verhältnissen auseinandersetzt. Bei uns kannst du deine Themen & Interessen einbringen und mit uns diskutieren.
Entscheidungen werden bei uns gemeinsam getroffen, so dass alle die gleiche Möglichkeit haben sich zu beteiligen. Wir treffen uns in unserem selbstverwaltetem Jugendzentrum, dem SUB. Hier machen wir gemeinsam Politik, planen Aktionen oder gestalten zusammen unsere Freizeit. Wir organisieren regelmäßig spannende Vorträge, Diskussionen und Workshops, kochen gemeinsam oder feiern die ein oder andere Party.
Regelmäßig mittwochs veranstalten wir z.B. die „Theorie&Theke“, sitzen zusammen und diskutieren hinterher über den Input. 2019 planen wir SJ-Fahrten nach Heidelberg und Lübeck und wollen uns mit Antiziganismus, Feminismus  und Umweltthemen beschäftigen.
Wenn du Lust bekommen hast, uns kennenzulernen, komm doch mal vorbei!

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen