KREISVERBAND BRAUNSCHWEIG
Goslarsche Str. 20a, 38118 BS
0531 896456
kv@falken-bs.de

Demonstration und internationales Fest

Demonstration und internationales Fest

Keep on fighting! Alle auf die Straße!
Gesellschaftliche Veränderung wird uns nicht geschenkt, sondern muss erkämpft werden. Daher werden wir auch in diesem Jahr gemeinsam mit vielen befreundeten Organisationen aktiv sein und unsere Forderungen auf die Straße bringen.
Um 10:30 Uhr beginnt die Kundgebung auf dem Burgplatz und ab ca.11:30 Uhr startet dort die Demonstration bei der wir natürlich im Jugendblock zu finden sind. Diese Demo führt bis zum Bürgerpark, wo dann anschließend das internationale Fest stattfindet.
Auf dem Fest werden wir mit 2 Ständen, einmal auf der Jugendmeile und einmal mit Kindermitmachaktivitäten, vertreten sein.
Freut euch auf spannende Aktionen!

Kommt vorbei, macht mit, informiert euch!