KREISVERBAND BRAUNSCHWEIG
Goslarsche Str. 20a, 38118 BS
0531 896456
kv@falken-bs.de

Falken Zeltlager

Falken Zeltlager

Abenteuer Zeltlager mit den Falken in den Sommerferien

vom 17.07. – 04.08.2013 bei Uelzen in der Lüneburger Heide.

Lagerfeuer, Gruppenaction, Großspiele, jede Menge Workshops und Projekte ….
… und das 19 Tage lang. Dabei gestalten wir das Zeltlager mit den anderen Gruppen zusammen so, wie wir es haben wollen. Wir beschäftigen und damit, was uns an unserem Alltag nicht passt und was wir anders haben wollen. Das Zeltlager gibt uns den Raum, Grenzen zu testen und Regeln zu hinterfragen und das ist auch gut so. Gemeinsam treffen wir Entscheidungen, die uns dabei helfen.

Abenteuer Gruppe
Wir bleiben dieses Jahr mit unserem Zeltlager in unserer Region. Bei uns kannst du jede Menge erleben. Während der 19 Tage bewohnst du gemeinsam mit bis zu zehn Mädchen und Jungen deines Alters ein Zelt. Zu einer solchen Zeltgruppe kommen zwei Gruppenhelfer_innen. Ihr plant euren Tag gemeinsam und esst zusammen, ihr könnt Ausflüge machen, klettern gehen und und und…Euch sind (fast) keine Grenzen gesetzt.

Der Preis für die 19 Tage Zeltlager wird 300€ betragen. Eine Ermäßigung für Familien mit geringen Einkommen ist möglich und unkompliziert zu beantragen. Ebenso können Geschwisterkinder aus Braunschweig eine Ermäßigung durch die Stadt Braunschweig erhalten!

Anmeldungen nehmen die Büros in Braunschweig unter kv(@)falken-bs.de oder bezirk(@)falken-bs.de sowie telefonisch unter 0531/509047 bzw. 0531/ 896456 an!

 

 

 

Kommentare: 1

Kommentare sind geschlossen.