KREISVERBAND BRAUNSCHWEIG
Goslarsche Str. 20a, 38118 BS
0531 896456
kv@falken-bs.de

Sommerdinx

Sommerdinx

Sommerdinx auf der Insel Föhr, das heißt eine Woche Abhängen, Diskutieren und Lernen, Antifa-Disko, Schwimmen oder Wattwandern und Selbstorganisieren mit Genoss*innen und Friends. Wir ermöglichen uns ne Auszeit vom Alltag, Urlaub von den gesellschaftlichen Krisen ohne Realitätsflucht. Das Sommerdinx nutzen wir zum gemeinsamen Bilden gegen die Verhältnisse aber eben auch zum Feiern und Abhängen. Tagsüber finden neben praktischen Neigungsgruppen vor allem inhaltiche Workshops statt, abends Vorträge, Lesungen, eine Karaoke-Party, ein Konzert und gemeinsames Singen am Lagerfeuer.

7. – 14.8.

Hier: https://nextcloud.falken-niedersachsen.de/index.php/apps/forms/JHbmD9mp7RJgtTWA könnt ihr euch anmelden. Bitte macht das bis zum 07.07.23. Und spread the word, nehmt eure Freund*innen und Genoss*innen mit!

Das Sommerinx richtet sich an Alle ab 16 Jahren, die gemeinsam mit uns die Welt aus ihren Angeln heben wollen – egal ob Falkenmitglied oder nicht. Das Sommerdinx wird voraussichtlicht (!) 10 Euro pro Tag kosten.