KREISVERBAND BRAUNSCHWEIG
Goslarsche Str. 20a, 38118 BS
0531 896456
kv@falken-bs.de

Unser Antrag bei 4generation ist bewilligt

Unser Antrag bei 4generation ist bewilligt

Wir freuen uns über die Bewilligung unseres Antrags bei 4generation.de.

instagram 4generationde (https://www.instagram.com/p/CmbI4nfKyV9/)

Im nächsten Jahr werden wir einen Jugendgruppengarten als Ort der Begegnung eröffnen.

Dies konnten wir durch die Zusanmmenarbeit mit der Stadt Braunschweig im Projekt „Urban Gardening“

verwirklichen.

Mit der Bewilligung von 4generation haben wir nun vielfältige Möglichkeiten Ideen von Kindern und Jugendlichen dort umzusetzen.

Gemeinsam wollen wir uns einen schönen Ort schaffen.

Wir freuen uns auch für unsere Genoss*innen von den Falken Osnabrück, deren Antrag auch bewilligt wurde.