KREISVERBAND BRAUNSCHWEIG
Goslarsche Str. 20a, 38118 BS
0531 896456
kv@falken-bs.de

Bücher für alle!

Bücher für alle!

Um die anstehende Zeit erträglicher zu machen, haben wir beschlossen unsere Bibliothek zu digitalisieren. In der Liste könnt ihr sehen, welche Bücher/Hefte/Magazine euch zur Verfügung stehen. Tragt euch unten in das Formular ein, wenn ihr eins der Bücher etc. möchtet. Wir werden euch diese in euren Briefkasten legen! Bitte denkt daran, dass wir die Bücher etc. mit Ersparten oder für Seminare gekaut haben. Bitte pflegt sie gut! Die erste Ausleih-Phase geht bis zum 20.04.2020 bis dahin dürft ihr das Buch etc. behalten. Nach dem 20.04.2020 können die Bücher für noch eine Ausleih-Phase (wird noch bekannt gegeben) verlängert werden, es sei denn, jemand anderes möchte das Buch etc. auch haben. Weitere Infos über die Abgabe bekommt ihr per Mail.

Unsere Bibliothek ist thematisch aufgebaut. In jeder Datei findet ihr nochmal das Inhaltsverzeichnis.

Bitte lasst uns solidarisch miteinander sein, also denkt dran: Ehrenamtliche bringen euch die Bücher, die Bücher etc. sind teuer und wünscht euch nicht gleich 10 Stück.

Freundschaft!

Hier geht’s zum Formular: