KREISVERBAND BRAUNSCHWEIG
Goslarsche Str. 20a, 38118 BS
0531 896456
kv@falken-bs.de

Ein Bericht vom Sommerdinx!

Ein Bericht vom Sommerdinx!

Vom 05.08.2019 bis zum 11.08.2019 war in Berlin-Heiligensee an der Havel unser Sommerdinx
Eine Woche lang Politik, Workshops, Kanufahren, Schwimmen, Sandburgen bauen, superleckeres veganes Essen, und Käse und Fleisch dazu.
Mein kulinarisches Highlight war das Soja-Stroganoff mit Kartoffelknödeln, und wer noch nie gut zubereitetes Soja -Geschnetzeltes gegessen hat, ist zutiefst zu bemitleiden!
Auch die Workshops waren vielfältig.

Ein schönes Detail waren die Spots mit Hängematten, am Rande des Platzes- super, um einfach nur zu chillen, oder um sich gegenseitig feministische Texte vorzulesen.
Fast jeden Abend gab es einen Vortrag oder Film wie z.B. „Liza ruft!– Eine Doku über eine jüdische Partisanin in Litauen.