KREISVERBAND BRAUNSCHWEIG
Goslarsche Str. 20a, 38118 BS
0531 896456
kv@falken-bs.de

Sommerzeltlager 2015

Sommerzeltlager 2015

Falken Sommercamp 2015

für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 16 Jahren

ZL 2014

ZL

Wenn ihr mit anderen Kindern und Jugendlichen aus Göttingen, Braunschweig und Wolfsburg und einem Team von vorfreudigen jungen und nicht mehr ganz so jungen Menschen zwei Wochen auf einem riesigen Zeltplatz in Diemitz (an der mecklenburgischen Seenplatte) mit viel Platz zum Toben, Spielen, Schwimmen, Ausprobieren, Organisieren, Abhängen und Faulenzen verbringen wollt, dann fahrt mit den Falken ins Zeltlager. In Zeltgruppen mit etwa 10 gleichaltrigen Leuten organisieren wir uns selbstbestimmt bessere Ferien und ein besseres Leben, kümmern uns gemeinsam ums Essen für alle, überlegen uns Spiele, Abendgestaltung, machen Lagerfeuer, fahren Kanu und schrubben die Klos und Duschen, diskutieren, wir wir das Zeltlager gestalten wollen und machen uns das Zeltlager dann so, wie es für uns sein soll. Und dazwischen bleibt natürlich noch ganz viel Zeit, um mit anderen netten Leute zu quatschen, Quatsch zu machen und abzuhängen.

Los geht’s am 01.08. bis zum 15.08., kosten wird es ca. 275€.

Falls euch eine Teilnahme aus finanziellen Gründen nicht möglich sein sollte, meldet euch bei uns. Gemeinsam finden wir eine Lösung!