Winterdinx 2011

Hey du!

Auch dieses Jahr gestalten wir wieder unsere SJ-Freizeit (also circa ab 15 Jahren), das Winterdinx. Falls du nicht genau weißt was das ist, dann lies weiter!

In der Zeit vom 27.12.2011 – 1.1.2012 wollen wir uns gemeinsam selbst bestimmt bilden. Das bedeutet für uns nicht sowas wie Schule sondern uns mit Themen zu beschäftigen, die uns interessieren. Dabei ist es wichtig das alle Spaß haben. Themen zu denen es bereits Workshops gibt sind: Antisexismus+Rollenbilder, Antisemitismus, Selbst + Fremdwahrnehmung, Flüchtlingspolitik…

Neben dem Theoriekram gibt es auch noch kreative Veranstaltungsmöglichkeiten wie Poetry – Slam, Konzerte und das was du gerne machen möchtest.

Den Anmeldeschnipsel für das Winterdinx findest du hier! Schreib uns, ruf uns an oder komm doch einfach im Sub in der Kuhstraße 28 vorbei.