KREISVERBAND BRAUNSCHWEIG
Goslarsche Str. 20a, 38118 BS
0531 896456
kv@falken-bs.de

SommerdinX

Ab 16 Jahre vom 15.08. bis 22.08.2021Jetzt Anmelden!

Für das komplette Sommerdinx gilt:
Normal: 110€
Soli: 180€

Jedoch gilt wie immer: Falls du aus finanziellen Gründen nicht mitfahren kannst, melde dich bei uns. Gemeinsam finden wir eine Lösung!

Ort: Bad Harzburg
 
Campalltag bedeutet: Jeden Tag ausschlafen, dann ausgiebig brunchen. In den beiden anschließenden Workshopphasen gilt es dann, sich gemeinsam linke Theorie und Praxis aus verschiedenen Themengebieten anzueignen, bestehende Zustände zu analysieren, zu kritisieren und gemeinsam neue Perspektiven zu entwickeln. Es soll Workshops zu Antisemitismus und Feminismus geben, zu Kampfsport und Kapitalismus und zu vielen anderen Themen. Wenn du selbst etwas anbieten möchtest oder zu einem Thema schon immer mal et-was erfahren wolltest, dann kannst du das in deiner Anmeldung dazuschreiben.
Dazu kommt das Abendprogramm mit Vor-trägen, Musik und selbstorganisierter Theke, ausschlafen am nächsten Morgen inklusive. Die einzige Voraussetzung ist, dass du Lust hast, dich einzubringen.
 
Selbstorganisation heißt die Devise, wenn es darum geht Campalltag, Workshops, Vorträge, Lagerfeuer, Party und Spaß unter einen Hut zu bekommen. 

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen