Riot-Girls (ab 12 Jahre)

Wo? Sub, Bohlweg 55
Wann? Donnerstags, 16:30 – 18:30 Uhr
Die Teilnahme kostet nichts und ist unverbindlich.

Ab Januar trifft sich unsere neu gegründete Mädchengruppe die Riot-Girls und wir suchen noch Mitstreiterinnen.
Vielleicht hast du dich schon öfter gefragt, warum Mädchensachen meistens pink sind und ob das so sein muss. Oder dich nerven Aussagen wie „Das macht man aber als Mädchen nicht!“ oder „Das kannst du nicht, weil du ein Mädchen bist“. Und was heißt es eigentlich in unserer Gesellschaft ein Mädchen oder eine Frau zu sein? Wenn du Lust hast, dich zusammen mit gleichgesinnten Mädchen mit solchen und anderen Fragen zu beschäftigen und tolle andere Sachen zu unternehmen, bist du bei uns genau richtig! Du hast Lust neue Leute kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben?
Dann komm doch einfach donnerstags zu unserer Gruppenstunde in unserem Jugendzentrum SUB vorbei.