KREISVERBAND BRAUNSCHWEIG
Goslarsche Str. 20a, 38118 BS
0531 896456
kv@falken-bs.de

Die rotzfreche Kindergruppe

 

 

Wo?

Dienstag: Goslarsche Str. 20A (Findet ab Oktober 2021 wieder statt!)

Mittwoch: Böcklerstr. 11 (Aufgrund von Corona findet momentan keine Kindergruppe statt.)

Wann? ab 16.00 Uhr
Die Teilnahme kostet nichts und ist unverbindlich.

Seit dem Sommer 2014 gibt es die „rotzfreche Kindergruppe“ für Menschen von 6 bis 11 Jahren. Wir möchten gemeinsam mit euch Straßen, Parks und fast die ganze Welt erkunden, Toben, Experimentieren, Basteln, Bauen und Diskutieren! An jedem letzten Donnerstag im Monat ist Basteltag. Wir haben keine Angst davor, uns schmutzig zu machen und ein großes, wildes Chaos zu veranstalten!

Uns ist es wichtig, dass jede*r mitentscheiden kann- zusammen finden wir heraus, was uns Spaß macht und wie wir gerne lernen. Und erleben gleichzeitig, wie wir unsere Welt schöner machen können, indem wir gut miteinander umgehen und uns gemeinsam für unsere Interessen einsetzen.

Möchtest du mitmachen?
Dann komm einfach vorbei, wie freuen uns auf dich.

Haben du oder deine Eltern Fragen?
Dann meldet euch einfach bei uns. Entweder unter per Mail bezirk@falken-bs.de