KREISVERBAND BRAUNSCHWEIG
Goslarsche Str. 20a, 38118 BS
0531 896456
kv@falken-bs.de

Actiondays für Mädchen*

Termin: 19.10. – 21.10.2021
Alter: 12 – 16 Jahre
Ort: Sub, Goslarschestr. 20a, 38118 Braunschweig
Preis: 5 Euro pro Tag inkl. Verpflegung

Lust auf actionreiche Ferien in Braunschweig? Dann sind die Action Days genau das richtige für dich.

Wir wünschen uns mehr Djanes in den Clubs, mehr Sprayerinnen in den Halls of Fame, mehr Skaterinnen auf den Bahnen und mehr Kämpferinnen für ihren Platz in dieser Stadt! Und da wir selbst “der Wandel sind, den wir sehen wollen”, lernen wir gemeinsam all das, unterstützen uns dabei und feiern uns gegenseitig ab! Wollt ihr lernen, wie ein Mischpult bedient und ein Laden beschallt wird, wie und wo das mit dem Sprayen funktioniert? Und mal in der Halfpipe skaten und beim Boxen ordentlich zuhauen? Ja? Worauf wartet ihr noch? Kommt vorbei!