KREISVERBAND BRAUNSCHWEIG
Goslarsche Str. 20a, 38118 BS
0531 896456
kv@falken-bs.de

Verschwörungstheorien

Verschwörungstheorien

Datum/Zeit
Date(s) - 02/06/2016
19:00 - 21:00


Kategorien

0

Wer hat sie nicht schon mal gelesen, diese Kommentare auf Facebook? „Deutschland gibt es nicht!!!11!!“ oder „Ich gehe heute nicht raus, die sprühen ja schon wieder“ und natürlich „Also ich gehen ja nicht mehr Impfen. Wir machen jetzt Zeckenpartys“.

Was steckt eigentlich dahinter? Was sorgt dafür das Menschen glauben die Bundesrepublik sei eine GmbH oder das eine fremde Macht dafür sorgt das die „Massen“ nicht ausrasten und eine Revolution anzetteln?
Informativ und lustig soll in dem Vortrag einmal die wohl bekanntesten Verschwörungstheorien auf den Grund gegangen werden. Was steckt hinter der BRD GmbH, was ist HAARP und wie schütze ich mich vor Chemtrails. Auch werden wir einen blick auf eine der ältesten und schlimmsten Verschwörungstheorien werfen. Und eine Anleitung für den Bau eines eigenen Aluhutes gibt es natürlich auch.

Deinen Kommentar hinzufügen