KREISVERBAND BRAUNSCHWEIG
Goslarsche Str. 20a, 38118 BS
0531 896456
kv@falken-bs.de

Mädchenspektakel 2019

27/09/2019 – 29/09/2019 @ 00:00 – Jedes Jahr organisieren die Falken für euch das berühmt-berüchtigte Mädchenspektakel! Ein Wochenende vom 27.9. – 29.9. 2019 haben wir Zeit, gemeinsam mit vielen anderen Mädchen und jungen Frauen alles auszuprobieren, worauf wir immer mal Lust hatten, aber uns bisher noch nicht so richtig getraut haben. Wir lernen, uns selbst zu verteidigen und laut und bestimmt […]

Altfalk*innenabend

28/09/2019 @ 15:00 – 19:00 – Der Kreisverband Braunschweig organisiert in diesem Jahr ein Altfalk*innentreffen im neuen SUB. Herzlich eingeladen sind alle Falk*innen aus der Region! Gemeinsam mit euch wollen wir einen schönen Nachmittag bei Kaffee, Kuchen, Geschichten und Liedern verbringen. Wir würden uns freuen, wenn ihr Fotos, Bilder, Filme und Geschichten aus eurer aktiven Falkenzeit mitbringen würdet, die wir in […]