KREISVERBAND BRAUNSCHWEIG
Goslarsche Str. 20a, 38118 BS
0531 896456
kv@falken-bs.de

Wir trauern und gedenken an unseren Genossen Max

Wir trauern und gedenken an unseren Genossen Max

Am 30. Dezember jährt sich zum ersten Mal der Tod unseres Genossen Max. Bei einem Brand während des jährlichen Winterdinx der Falken Braunschweig, Bremen, Hamburg und Thüringen kam es in den Morgenstunden des 30. Dezember 2019 zu einem schweren Dachstuhlbrand, der das gesamte Seminargebäude zerstörte. Unser Genosse Max, der bei den Falken in Jena aktiv war, kam bei dem Feuer ums Leben. Am Jahrestag des Brandes wollen wir unseres Genossen und dem Geschehenen gedenken.

Auch wenn wir gerne eine Gedenkfeier in Barsinghausen organisiert hätten, ist dies unter den gegebenen Umständen nicht möglich. Deshalb haben wir eine digitale Gedenkfeier für die Teilnehmer*innen des letztjährigen Winterdinx und Unterstützer*innen und im Anschluss einen sozialen Abend organisiert.

Freundschaft!