KREISVERBAND BRAUNSCHWEIG
Goslarsche Str. 20a, 38118 BS
0531 896456
kv@falken-bs.de

Rassismus stoppen! Solidarität mit Karamba Diaby!

Rassismus stoppen! Solidarität mit Karamba Diaby!

Am Mittwochmorgen wurden in der Scheibe des Bürgerbüros von Dr. Karamba Diaby in Halle Einschusslöcher festgestellt. Die Vermutung eines rassistischen Tatmotivs liegt nahe. Als schwarzer und sozialdemokratischer Bundestagsabgeordneter war er immer wieder Ziel von rassistischen Anfeindungen – auch die Scheibe seines Büros war 2015 bereits von Unbekannten zerstört worden. Nach dem Mord an Walter Lübcke und dem Terroranschlag von Halle im letzten Jahr, sagen wir an dieser Stelle einmal mehr: Keinen Fußbreit den Rassist*innen und Faschist*innen!

Karamba, Dir und Deinem Team gilt unsere ganze Solidarität! Gemeinsam gegen den rechten Terror!

Bild könnte enthalten: Text