KREISVERBAND BRAUNSCHWEIG
Goslarsche Str. 20a, 38118 BS
0531 896456
kv@falken-bs.de

RoFa Übernachtung

RoFa Übernachtung

Vom 02.11.2019 auf den 03.11.2019 fand die RoFa-Übernachtung statt. Unsere RoFas haben unsere Mädchengruppe Riot Girls sowie die RoFa-Gruppe aus Göttingen eingeladen. Zusammen haben wir einen Selbstverteidigungskurs gemacht.

„Das beste ist, dass ich jetzt weiß, wie ich mich aus jeglicher Situation befreien kann“.

Danach haben wir zusammengekocht. Interessant war, dass mehrere Block geriebener Gouda als „Parmesanersatz“ gedient hat. Cheese anyone?! Abends gab es Karaoke und verschiedene Gesellschafts-und Gemeinschaftsspiele. Eine Kategorie dabei war „Falkis“. Spitznamen zählen nicht! Nach einer kurzen Nacht gab es ein leckeres Frühstück. Die Zeit verging mal wieder viel zu schnell! Nach einer kurzen Aufräum-Party mussten die Menschen aus Göttingen auch schon zum Zug.