KREISVERBAND BRAUNSCHWEIG
Goslarsche Str. 20a, 38118 BS
0531 896456
kv@falken-bs.de

Mini Zeltlager 09. – 12.05.2013

Mini Zeltlager 09. – 12.05.2013

Das Minizeltlager in Groß Denkte ist ein Zeltlager für Kinder von 6 bis 12 Jahren und garantiert ein erlebnisreiches Wochenende.

Vier Tage Zeltlagerfeeling; das heißt Abenteuer, Lagerfeuer und garaniert jede Menge Spass.

Ein ausgebildetes TeSJ - Die Falkenam von Jugendgruppenleiter_innen gestaltet mit und für ihre Kinder ein abwechslungsreiches und buntes Programm. Von kleineren und größeren Gruppenspielen über Waldabenteuer und Nachwanderung bis zur Party: wir haben jede Menge Möglichkeiten und werden sie nutzen, um gemeinsam mit ihren Kindern ein unvergessliches Himmelfahrtswochenende zu genießen.

Der Preis beträgt für Falkenmitglieder 45€, Nicht-Falkenmitglieder bezahlen 50€!

Sollte eine Teilnahme aus finanziellen Gründen nicht möglich sein bitten wir um eine kurze Rückmeldung. Wir werden dann sicher eine Lösung finden!

 

 

Kommentare: 5

  1. Hallo, liegt es an mir, oder ist der Ort des Mini-Zeltlagers (und des Sommer-Zeltlagers) tatsächlich hier nicht zu finden? Freundschaftlicher Gruß Euer Ulrich Wegener, Roter Falke in Deutschlands Braunschweiger Land (https://www.facebook.com/Schlaglichter, https://www.facebook.com/pages/Rote-Falken-Info/410574055703033?ref=hl, http://www.Rote-Falken-Info.de).

  2. Frank sagt:

    Hallo Ulli,

    die nächste Ortschaft ist tatsächlich Groß Denkste.
    Das Gelände, auf dem das Mini-ZL stattfindet, gehört dem Landkreis (der Stadt?) Wolfenbüttel. Sorry, bischen unpräzise, aber ich kenn mich in der WF-Bürokratie nicht aus.

    Ich nehme aber an, Dir fehlt ein „ins Horn stoßen“ für das ehemalige Falkenheim. Nun ja, in der Tat, das „Freizeit- und Bildungszentrum Asse“ ist ganz in der Nähe. Allerdings sind die Verknüpfungen zwischen Mini-Zeltlager und Heim sehr lose. Nicht „schlecht“, aber halt auch nicht sehr intensiv.

    Das liegt unter anderem z.B. auch ganz schnöde daran, dass es heutzutage Handys gibt. Mein Büro ist in meinem Kopf und das Sein bestimmt das Bewußtsein (und eine Person mit einem Handy kann eigentllich sehr viel erreichen).
    Und zweifllos vorhandene Defizite in der Organisation des Mini-ZL lassn sich durch durch die örtliche Nähe zum FBZ Asse nicht heilen.

    In diesem Sinn: Auf gute Nachbarschaft!

    Grützi, Frank
    (der sich jetzt gleich aufs Fahrrad schwingt und duch die Sonne zum Mini-ZL faährt 😉

  3. Liam Gelliisch sagt:

    Hallo liebe Falken,
    ich war dieses Jahr bei dem Mini-Zeltlager dabei.
    Leider vermisse ich die Bilder auf Eurer Website.
    Ich würde meinen Eltern gerne zeigen wie schön es war:-)

    Werden die Foto’s noch online gestellt, oder ist es möglich sie auf einem anderen Wege zu be
    kommen ?

    Liebe Grüsse….
    Liam

Kommentare sind geschlossen.