KREISVERBAND BRAUNSCHWEIG
Goslarsche Str. 20a, 38118 BS
0531 896456
kv@falken-bs.de

Kinderwinteraktionstag!

Kinderwinteraktionstag!

Hast du Lust mit uns und deinen Freunden einen Tag voller Action, Spaß und Spannung zu erleben?
Dann komm zu unserem Kinder-Winter-Aktionstag!- am 9.2. und bring deine Freunde und Freundinnen mit! Hier können wir gemeinsam malen, basteln, backen, kochen, einen Schatz suchen, die Falken kennen lernen, aber auch eine Menge anderer Kinder. Zum Abschluss des Tages können wir dann gemeinsam das Puppenspiel „Schneeweißchen und Rosenrot“ anschauen.

Geplant ist:
11:00 Uhr Beginn mit gemeinsamem Kennenlernen
11:30 Uhr los geht’s mit verschiedenen Stationen, wie Backen, Basteln und vielem mehr
13:00 Uhr gemeinsam Mittagessen kochen und Mittag essen
14:00 Uhr und weiter geht’s mit einer Schatzsuche und Plätzchen essen
17:00 Uhr Theater Anke Berger mit „Schneeweißchen und Rosenrot“

Es wäre super, wenn ihr vorher Bescheid sagt, wenn ihr kommt. Ruft einfach an: 0531 509047 oder 0531 896456, wenn ihr das nicht gemacht habt, ist das auch kein Problem. Dann kommt einfach vorbei.
Was ihr mitbringen solltet: warme, wetterfeste Kleidung, ein weißes T-shirt zum Bemalen und eine Menge Spaß.

Der Kinder-Winter-Aktionstag und das Theaterstück finden im Falkenzentrum SUB statt.
Die Adresse:

Kuhstraße 28(Hinterhof)
38100 Braunschweig

 

Kommentare: 2

  1. Zehra Sert sagt:

    Hallo findet 2014 wieder dieser Aktionstag.

    Mit freundlichem Gruss Zehra

    • sascha sagt:

      Der Kinderwinteraktionstag soll auch 2014 stattfinden! Sobald der Termin und das Programm klar sind, werden wir die Infos hier posten!

Kommentare sind geschlossen.