KREISVERBAND BRAUNSCHWEIG
Goslarsche Str. 20a, 38118 BS
0531 896456
kv@falken-bs.de

Spieleseminar

Spieleseminar

Datum/Zeit
Date(s) - 19/05/2017 - 21/05/2017
Ganztägig


Kategorien Keine Kategorien

0

Spiele, Spiele, Spiele
Warum spielen Menschen? Welche Spiele eignen sich für welche Situationen? Was lernen Kindern durch bestimmte Spiele? Mit diesen Fragen wollen wir uns beschäftigen und natürlich viel praktisch ausprobieren. Denn nur wer ein Spiel schon mal gespielt hat, kann es gut erklären. Wir wollen unsere eigene Scheu vorm Spielen verlieren, selber kreativ werden, Spiele entwickeln und jede Menge Spaß haben.

Dieses Seminar ist ein Wahlbaustein für die Juleica, kann aber auch gerne so von allen Spieleinteressierten besucht werden.

Kosten 20 € Falken / 25 €

Deinen Kommentar hinzufügen