Anti Kap I

Die Falken veranstalten gemeinsam mit dem DGB vom 05.10. – 07.10. ein Seminar zum Thema Kapitalismuskritik. In dem Seminar wollen wir uns Fragen stellen wie z.B.: Was ist Kapitalismus? Welche Position vertreten wir eigentlich? Wie können wir uns konkret mit dem Thema in der Jugendarbeit beschäftigen? Darüber hinaus wollen wir uns auch fragen wie Positionen aussehen können, damit sie keine Andockmöglichkeiten für rechten Antikapitalismus und Standortnationalismus bieten.

Das Seminar soll 20€ kosten (für Übernachtung + Verpflegung im FBZ Freundschaft). Falls ihr euch dieses nicht leisten könnt aber teilnehmen wollt -sprecht uns an. Wir finden auf jeden Fall eine Lösung!

Anmeldungen bitte an den KV (per email, Brief, Telefon…)

email: kv(@)falken-bs.de

Tel.: 0531/896456

Adresse: Kuhstraße 28, 38100 Braunschweig

 

 

 

Ein Gedanke zu „Anti Kap I“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.